Braun ganz vorn dabei

5. Platz Rico Braun ganz vorn dabei
Am Wochenende ging es für unsere Degenfechter zum allstar Cup nach Reutlingen. Ein langer Tag sollte es bei dem mit 135 Teilnehmer aus 7 Nationen gut besetzte Turnier werden. Mit einer makellosen Vorrunde focht sich Rico über ein Freilos direkt in den 64er DA. Fehlerfrei absolviert Rico diesen, folgend den 32er und 16er Direktausscheid. Erst der spätere Gesamtsieger Herzberg vom TSV Bayer 04 Leverkusen kann Rico mit einem knappen 15:11 Sieg stoppen.

Auch Samuel Unterhauser hatte sich mit Freilos direkt in den 64er DA gefochten. Gegen seinen ersten Gegner Birkenmaier von der TSG Reutlingen focht Samuel konzentriert und konnte das Gefecht für sich entscheiden. Darauf folgte der 32er DA gegen Postma dem er sich letztlich geschlagen geben musste. Platz 17 hieß es für Samuel in der Endabrechnung.

2018-11-19T22:28:26+00:00