Mitglied werden2018-09-10T19:49:00+00:00

Werde Mitglied im Fecht-Club Tauberbischofsheim

Fechter/Innen

Fechten kannst du bei uns im Verein bereits ab dem Vorschulalter. Der FC TBB ist für Fechter ein Bundes- und Landesleistungsstützpunkt. Bis zu den Aktiven wird bei uns auf Basis des Leistungssports trainiert. Turnierfahrten und Trainingslagerbesuche sollten für dich kein Problem sein. Im Fechten unterscheiden wir verschiedene Altersklassen.

Freizeitsportler

Neben Fechten bietet wir verschiedene sportliche Aktivitäten wie Badminton und verschiedene Gymnastikkurse an. Ebenso steht unseren Mitgliedern ein modern ausgestattetes Fitnessstudio zur Verfügung.

Unterstützer

Wer den Fecht-Club als passives Mitglied unterstützen möchte, ist bei uns genau so willkommen wie ein Fechter oder Badmintonspieler.

Mehr Informationen erhältst Du gern per Email oder bei einem persönlichen Gespräch.

Eine Mitgliedschaft im Fecht-Club Tauberbischofsheim setzt die Anerkennung unserer Satzung in der jeweilig aktuellen Fassung voraus.

Download Satzung (.pdf Datei Adobe Acrobat Reader vorausgesetzt)