en garde s'il vous plait

 
pause

    Säbelfechter in Dortmund erfolgreich

    Dortmunder Junioren Turnier | DS + HS

    Louis Haag bei der Siegehrung in Dortmund

    Die Säbelfechter im Juniorenbereich waren in Dortmund wieder einmal sehr erfolgreich. Louis Haag konnte seine Leistung, die er bisher die ganze Saison unter Beweis gestellt hatte, auch in Dortmund erneut abrufen und sich souverän bis ins Halbfinale vorkämpfen. Dort stand er dem Dormagener Bas Wennemar gegenüber, dem er sich haarscharf mit 15:14 geschlagen geben musste und somit die Bronzemedaille gewann. Die übrigen Säbelfechter Sebastian Blatz, Leon Kuzmin und Björn Hofmann belegten die Plätze Neun, 17 und 18.
    Im Damensäbel konnte Ylvi Schillinger mit Platz Elf die beste Platzierung für den FC TBB erreichen. Tais Kuzmin wurde Zwölfte, Alina Hornak 15. und Laura Breitkreutz belegte den 47. Platz.