Medaillensegen durch Julius Haupt bei den Weltmeisterschaften U23 der Rollstuhlfechter in Sao Paulo
Der Tauberbischofsheimer Rollstuhlfechter Julius Haupt kehrte gleich mit mehreren Medaillen aus Sao Paulo/Brasilien zurück. Im Säbelwettberwerb konnte er sich nach spannenden Gefechten den Vizeweltmeistertitel sichern. Im Florettwettbewerb gewann er in der Vorrunde alle Gefechte. Nach einem deutlichen Halbfinalsieg gegen den Brasilianer Damasceno (15:6) setzte er sich im Finale gegen seinen deutschen Mannschaftskameraden Felix  Schrader durch und wurde Weltmeister.
Am letzten Wettkampftag  ließ Julius auch im Degenwettbewerb nichts anbrennen und gewann alle Vorrundengefechte. Im Viertelfinale traf Julius erneut auf den Brasilianer Damasceno und entschied das Gefecht mit 15:11 für sich. Chow aus Hongkong beendete dann im Halbfinale mit einem 15:8 Erfolg den Siegeszug des Tauberbischofsheimers, der mit einer Gold- Silber und einer Bronzemedaille die Heimreise antreten konnte.