Medaillenflut für den Fecht-Club Tauberbischofsheim bei den Deutschen Meisterschaften
Bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin konnten die Tauberbischofsheimer Fechter mit insgesamt 19 Medaillen die Heimreise antreten.
In den Team-Wettbewerben standen die Tauberbischofsheimer Florettfechterinnen Leandra Behr, Carlotta Morandia, Pia Ueltgesforth und Anne Kirsch am Ende ganz oben auf dem Treppchen. Auch im Herrenflorett konnten  Ciaran Veitenheimer, Luis Klein, Felix Klein und Paul-Luca Faul die Goldmedaille in Empfang nehmen.
Glanzvoll auch der Auftritt im Herrendegen mit Richard Schmidt, Andre Hoch, Samuel Unterhauser und Bendix Kelpe,
Bronze gab es für die  Säbelfechter mit Marc Neuhäuser, Björn Hofmann und Leon Kuzmin.
Komplettiert wurde das großartige Abschneiden des Fecht-Clubs durch  die Goldmedaille von Samuel Unterhauser und die Silbermedaille von 
Richard Schmidt im Herrendegen-Einzel sowie die Bronzemedaillen von Leandra Behr und Felix Klein im Damen- bzw. Herrenflorett-Einzelwettbewerb. Der Fecht-Club war damit der mit Abstanbd erfolgreichste Verein bei den nationalen Titelkämpfen, die erstmals unter großer Medienpräsenz ausgetragen wurden.