Mit dem Sonntag startete dann klassisch der Team Tag. Bei den Damen in der Aufstellung Morandi, Behr, Ueltgesforth und Dhiuque-Hein brachte das Los als ersten Gegner Schwerin der mit 45-14 chancenlos war. Kaum mehr Möglichkeiten gab das Quartett der Mannschaft aus Berlin die dann im Halbfinale mit 45-21 geschlagen wurde. Im Finale standen den Tauberbischofsheimerinnen das Team aus Weinheim gegenüber. Aber auch das gute Team von der Bergstraße hatte an dem Tag keine Chance und der FC Tauberbischofsheim holte auch in Abwesenheit Ihrer Nummer 1 Leonie Ebert relativ souverän mit 45-28 den deutschen Meistertitel 2024.

Fast genauso gut machte es Ihre männlichen Kollegen die in der Kombi Faul, Kappus, F. Klein und L. Klein antraten. Im Vergleich zu den Damen mussten die Herren aber etwas mehr zeigen, um ins Finale einzuziehen. Die TG Dörnigheim wehrte sich lang und wurde mit 45-38 geschlagen. Ebenfalls wenig Geschenke macht der FC Moers und war beim 45-27 unangenehmer als es das Ergebnis vermuten lässt. Stand im Finale nur noch die Top besetzte TSG Weinheim gegenüber. In einem dramatischen und spannenden Finale ging es lang hin und her und es wurde um jeden Treffer gefightet. Doch der längere Atem hatte die Kollegen aus Weinheim und setzten die letzten drei entscheidenden Treffer und gewannen das Finale dramatisch mit 45-42.